Ein täglicher Begleiter - MenWith Hautpflege

In den fast ein Jahrzehnt der Interaktion mit Millionen von Männern auf der ganzen Welt hat MenWith ein tiefes Verständnis für den Mann aufgebaut Perspektive. MenWith präsentiert eine neue Reihe von Hautpflege- und Haarpflegeprodukten, die vollständig an männliche Bedingungen angepasst sind.

Das Sortiment umfasst zunächst vier Produkte; Gesichtswäsche, Gesichtsfeuchtigkeitscreme, Duschgel und Shampoo. Beim Anhören der Anhänger und Freunde von MenWith wurde klar, dass sich Männer oft mit Produkten zufrieden geben, die nicht für die männliche Haut und Haare geeignet sind. Zum Beispiel müssen Männer selten Make-up abwaschen, sondern müssen sich regelmäßig um frisch rasierte Haut kümmern und Haut und Bart mit Feuchtigkeit versorgen.

Die Produkte sind mild genug für den täglichen Gebrauch und bieten dennoch die richtigen Mineralien, feuchtigkeitsspendenden Wirkungen und Schutzkomponenten, um wirksam zu sein. Die Frische von Düften wie Kiefer, Rose, Ciste Labdanum, Balsam-Tanne und einem Hauch von Zedernholz und Bernsteinmoschus tragen zum positiven Erlebnis des Produkts bei.

Die Produkte enthalten nur Veganer Zutaten und die Verpackung besteht aus nachhaltig gewonnenem Zuckerrohr, das recycelbar ist.

Co-founders Team

Für den modernen Menschen ist es etwas, was er jeden Tag tut, sich um sein Aussehen und sein Wohlbefinden zu kümmern. Diese Produkte erfüllen die Bedürfnisse dieser Männer nach Produkten, die speziell auf die männlichen Verhältnisse zugeschnitten sind. Wir glauben, dass es ein weit offenes Fenster gibt, qualitativ hochwertige, vegane und nachhaltige Haut- und Haarprodukte zu vernünftigen Preisen anzubieten.

- Daniel Frank, Erik Simmingsköld und Joakim Aveholt - Gründer von MenWith Hautpflege

Geschichte von MenWith

MenWith begann vor fast einem Jahrzehnt als Lifestyle-Kurator online und hat sich mittlerweile zu einem Ökosystem von Plattformen und Produkten entwickelt, das jeden Tag Millionen inspiriert. Die Vision des MenWith-Kollektivs ist es, den Lebensstil und seine Ideale und Gefühle zu kurativeren, ihn mit unseren Anhängern zu teilen und zu wachsen, indem wir sie jeden Tag heben. MenWith hat heute mehr als 12 Millionen Anhänger mit den größten Konten @menwithclass und @menwithstreetstyle mit 5,4 Millionen bzw. 3,9 Millionen Anhänger.

MenWith mit Hauptsitz in Schweden befindet sich in Privatbesitz von Daniel Frank, Erik Simmingsköld und Joakim Aveholt.

 

MenWith Skincare: www.menwithskincare.com

MenWith webseite www.menwith.co

MenWithClass Instagram: @menwithclass

MenWithStreetstyle Instagram: @menwithstreetstyle

MenWithSkincare Instagram: @menwithskincare

Men With-Test-254-korr
Shampoo-nr2
Face-Wash-nr2

Abonniere unseren Newsletter

A daily companion – MenWith Skincare

Over its almost one decade of interacting with millions of men across the entire globe, MenWith has accumulated a deep understanding of the male perspective. MenWith presents a new range of skincare and haircare products fully adapted to male conditions.

The range will initially encompass four products; Face Wash, Face Moisturizer, Shower gel and Shampoo. Listening to MenWith’s followers and friends it became clear that men many times settle for products unfit for the male skin and hair. For example, men rarely need to wash away makeup, but regularly need to care for newly shaven skin as well as moisturizing both skin and beard.

The products are mild enough for daily use yet providing the right minerals, moisturizing effects and protective components to be effective. The freshness of fragrances like pine, rose, ciste labdanum, balsam fir and hints of cedarwood and amber musk add to the product’s beneficial experience.

The products contain only vegan ingredients and the packaging is made from sustainably sourced sugar cane being recyclable.

Co-founders Team

For the modern man, taking care of one’s appearance and wellbeing is something they do every day. These products cater to these men’s need for products specifically designed to the male conditions. We think there is a wide open window of opportunity in offering high quality, vegan and sustainable skin and hair products that are reasonably priced.

— Daniel Frank, Erik Simmingsköld & Joakim Aveholt – Founders of MenWith Skincare

History of MenWith

MenWith started as lifestyle curator online almost one decade ago and has now grown to become an eco-system of platforms and products inspiring millions every day. The MenWith collective’s vision is to curate lifestyle, and its ideals and sentiments, sharing it with our followers and growing by lifting them every day. MenWith has today more than 12 million followers with the biggest accounts @menwithclass and @menwithstreetstyle boasting 5,4 million and 3,9 million followers respectively.

MenWith, headquartered in Sweden, is privately owned by Daniel Frank, Erik Simmingsköld and Joakim Aveholt.

 

MenWith Skincare: www.menwithskincare.com

MenWith web site: www.menwith.co

MenWithClass Instagram: @menwithclass

MenWithStreetstyle Instagram: @menwithstreetstyle

MenWithSkincare Instagram: @menwithskincare

Men With-Test-254-korr
Shampoo-nr2
Face-Wash-nr2

Subscribe to our newsletter